Sie sind hier: Schreibtischstuhl » TOPSTAR OF190 AF0 Chefsessel Lean on 5 Leder schwarz

TOPSTAR OF190 AF0 Chefsessel Lean on 5 Leder schwarz

Der Chefsessel Lean on 5 von TOPSTAR

Der Schreibtischsessel Lean on 5 von TOPSTAR eignet sich besonders für den gewerblichen Gebrauch. Das schwarze Leder und die stabile Verarbeitung das GS-Zeichen lassen ihn einen verlässlichen und sicheren Partner für die tägliche Arbeit im Büro sein. Das Fußkreuz und die Armlehnen aus poliertem Aluminium werten das Äußere des Stuhls auch noch auf. Der Sitz hat eine bequeme Breite von fünfzig Zentimetern und eine Tiefe von ebenfalls fünfzig Zentimetern. Die sehr hohe Rückenlehne misst immerhin sechsundsiebzig Zentimeter.

Kunden, die den Chefsessel Lean on 5 von Topstar gekauft haben, sind von der Bequemlichkeit und der Stabilität des Stuhles begeistert. Auch nach vielen Stunden der sitzenden Tätigkeit traten bei den Nutzern keine Verspannungen oder gar Schmerzen ein. Dafür sorgt sehr dicke Polsterung, welche bei diesem Stuhl gearbeitet wurde. Es ist wirklich ein Profi-Chefsessel von höchster Qualität, den man getrost als Mercedes unter den Chefsesseln bezeichnen kann.